Fotoarchiv

Ein paar Worte zu meiner ersten Kamera: bis 2006 benutzte ich eine Jenoptik JD 4100z3 mit 4,1 Megapixel, die ihre Bilder in der Auflösung 1600x1200 mit Qualitätsstufe ** auf einer 64 MB CompactFlash-Karte von Samsung speicherte. Die Kamera war recht klobig und auch etwas langsam beim Auslösen, deswegen kam es immer mal vork, dass Bilder leicht unscharf wurden, vor allem mit der automatischen Schärferegulierung (die Automatik war trotz der etwas langsameren Auslöszeit immer noch das Beste für Schnappschüsse). Außerdem mussten die meisten Bilder noch nachträglich am PC bearbeitet werden.


Viel Spass wünscht

EKKEN



Geschossen mit der Jenoptik JD 4100z3
Lissy Bilder meiner ersten Katze Lissy
Love Parade 2003 Impressionen von der Love Parade 2003
Herbst-AC 2003 in Kirchheim Bilder der Active Convention Herbst 2003 in Kirchheim
Frühjahrs-AC 2004 in Hildesheim Bilder der Active Convention Frühjahr 2004 in Hildesheim
Pfingst-AC 2004 in Lauterbach Bilder der Active Convention Pfingsten 2004 in Lauterbach
Urlaub 2004 in Holland Eine kleine Tour durch das nördliche Holland mit dem Hausboot